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Hausmeisterservice in Berlin und Brandenburg

Hausmeisterservice in Berlin und Brandenburg

Verlassen Sie sich auf unseren professionellen Hausmeisterservice in Berlin, um Ihre Gebäude in einem perfekten Zustand zu halten. Unsere erfahrenen Hausmeister sorgen für regelmäßige Wartung, schnelle Problemlösungen und eine umfassende Pflege Ihrer Immobilie. Unser Hausmeisterservice in Berlin von MMG Facility Management ist darauf ausgelegt, alle Aspekte der Gebäudeverwaltung und -pflege abzudecken. Wir bieten regelmäßige Wartungsarbeiten, schnelle Reaktionszeiten bei Problemen und umfassende Dienstleistungen, um den Zustand Ihrer Immobilie zu optimieren. Der Service beginnt mit einer detaillierten Besichtigung Ihres Gebäudes, um Ihre speziellen Anforderungen zu verstehen. Anschließend erstellen wir ein individuelles Servicekonzept, das alle notwendigen Aufgaben und Kontrollen umfasst. Unser Ziel ist es, Ihre Immobilie in bestem Zustand zu halten und Ihnen einen reibungslosen Betrieb zu ermöglichen.
Hausmeisterservice

Hausmeisterservice

Hausmeisterservice Unterhaltung von Außen- und Grünanlagen sowie Spielplätzen Reinigungsarbeiten an und in Immobilien Haushaltsauflösungen und -beräumungen Ausbesserungsarbeiten in Wohnungen Kleinreparaturen an Immobilien Baumfällarbeiten und Entfernen von Totholz
Hausmeisterservice

Hausmeisterservice

Hausmeisterleistungen können als haushaltsnahe Dienstleistungen bei der Steuererklärung geltend gemacht werden. Reinigung der Gehwege und Müllbehälterplätze Hof- und Gartenpflege Winterdienst Entrümpelungsarbeiten Haushaltsauflösungen
Hausmeister-Komplettservice

Hausmeister-Komplettservice

Verkehrsflächenreinigung & Winterdienst Gartenpflege Treppenhaus- & Gebäudereinigung Haushaltsauflösung und Entrümpelungen Müllentsorgung Schlüsseldienst & Schließanlagenplanung Graffiti-Beseitigung Hausmeister-Notdienst
Wartungs- und Serviceleistungen

Wartungs- und Serviceleistungen

Unser Service für Sie, die optimale Lösung Wir bieten Ihnen das Rundum-Sorglos-Paket im Bereich Wartungs- und Instandhaltung für Ihre technischen Anlagen mit individuellen und bedarfsgerechten Lösungen an, damit Sie sich entspannt auf Ihre Kunden und Ihr Unternehmen konzentrieren können. Mit unserem 24/7 -Notfalldienst sind Sie 24 Stunden, an 7 Tagen die Woche auf der sicheren Seite. Natürlich behalten wir hierbei auch die Inspektionsintervalle für Ihre Anlagen im Auge und beraten Sie gerne über Optimierungen oder den Einsatz umweltfreundlicher Stoffe in Lüftungs- und Kälteanlagen, sowie der sicherheitsgerechten Gestaltung von Schaltschränken und elektrischen Anlagen. Profitieren Sie vom einwandfreien Anlagenbetrieb Ständige Betriebsbereitschaft Kontinuierliche Anlagenfunktion Optimale Betriebssicherheit Gesicherter Betriebskomfort Wirtschaftlicher Anlagenbetrieb Längere Lebensdauer der Anlagen Energieeinsparung und Umweltschutz Egal ob Wasserschaden, Rohrbruch oder Heizungsschaden, schnelle Hilfe ist hier gefragt und wichtig. Wir stehen Ihnen als Ihr Ansprechpartner zur Verfügung – nicht nur in der Planungs- und Installationsphase Ihrer Anlage. Unsere Kundendienstmonteure sorgen 24 Stunden, 7 Tage die Woche für einen einwandfreien Betrieb.
Service/Reparatur/Wartung

Service/Reparatur/Wartung

Komplettservice für alle Kompressoren und Verdichterausführungen Werkskundendienst auf höchstem Niveau zertifiziert gem. SCC
Mobiler Hausmeister Service Tirol

Mobiler Hausmeister Service Tirol

Wir kümmern uns um Ihr Haus und Ihre Immobilie. Egal, bei was Sie Hilfe brauchen, fragen Sie jetzt kostenlos und unverbindlich an. Wir arbeiten sowohl für Privatpersonen als auch für Firmen und Gewerbe. Ihr Hausmeister für Schwaz, Wörgl, Kufstein, Zillertal, Alpbachtal und noch weitere Orte in Tirol.
Managed Services

Managed Services

Erfahren Sie mehr über die Breitbandreise Zur Breitbandreise Corporate Social Responsibility (CSR) – Wir übernehmen Verantwortung für unser Handeln VINCI Energies bekennt sich zu den Prinzipien des UN Global Compact. Gemeinsam mit vielen anderen Unternehmen weltweit sind wir Unterzeichner dieser Initiative der Vereinten Nationen, die sich für aktiven Umweltschutz, den verantwortlichen Umgang mit Mitarbeitern und den Kampf gegen Korruption und Bestechlichkeit stark macht.
Lastenhefte

Lastenhefte

Entscheidend für den Erfolg eines Projekts ist die Definition der Anforderungen und Ziele zu Beginn des Projekts. Wir nehmen Ihre Anforderungen genauestens auf, beschreiben die Prozesse und ihre Zielsetzungen. Dadurch schaffen wir eine Basis und ein gemeinsames Verständnis für alle Projektbeteiligten. Dies bringt Transparenz in Ihr Projekt und führt zu einer effizienten und reibungslosen Umsetzung.
HEIZ- UND BETRIEBSKosteN-ABRECHNUNG

HEIZ- UND BETRIEBSKosteN-ABRECHNUNG

Kennen Sie das Einsparungspotential Ihrer Gebäude? Wir entwickeln mit Ihnen gemeinsam ein individuelles Konzept zur Optimierung und Abrechnung der Heiz- und Betriebskosten. Wir übernehmen für Sie die Steuerung, die Kontrolle und das Management Ihrer Energiekosten und finden die Einsparpotentiale.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Strukturieren, Standardisieren, Change Management, Kontinuierliche Verbesserung, Neugestaltung, Neuausrichtung, gutes Verbessern, Neuausrichtung der Mitarbeiter, Neuausrichtung der Teams Prozessanalyse / Prozess Neuerstellung Neuorganisation / Umstrukturierung Lean Management / Lean Production Interimsmanagement / Changemanagement Personalrekrutierung / Personalauswahl Entwicklungsunterstützung / Product Management Qualitätsmanagement MDR, ISO 13 485, 9001, 14 001 / Qualitätssicherung Kontinuierliche Verbesserung / Bilden adaptiver, flexibler Teams
Kundendienst & Service

Kundendienst & Service

Wir sind für Sie da! Unser Kundendienst zeichnet sich in allen Abteilungen aus! Rufen Sie uns an und wir beraten Sie gerne, egal ob Sie nur ein Fenster oder eine Holzkiste benötigen oder sogar ein ganzes Holzhaus. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner. Unser Service: - Verpacken von Bauteilen - Konstruktionsentwicklungen in allen Abteilungen - Fenster Sanierung - Projektplanung und Steuerung - Beratung in allen Abteilungen
Hausmeisterdienste

Hausmeisterdienste

Hausmeisterdienste Hausmeisterdienste für Jedermann – Im Rahmen der Hausmeister Dienstleistungen werden wir für Sie tätig, wenn kleinste Reparaturen notwendig werden, oder nur der Müll an die Strasse gestellt werden soll, der Hausmeister erledigt es… Instandsetzung Sollten wir uns einmal nicht kompetent genug fühlen oder Sie einen zugelassenen Handwerksbetrieb benötigen, stehen wir gerne mit Rat und Tat zur Seite. Seit Jahren arbeiten wir mit allen maßgeblichen Handwerkern in Bad Oeynhausen und Umgebung zusammen. Ihr Vorteil ist, dass Sie nur einen Ansprechpartner haben, der die gesamte Koordination übernimmt. Instandhaltung Wir installieren Ihnen gerne eine individuelle Beregnungsanlage für die dauerhafte Bewässerung Ihrer Anpflanzung. Transport Abhol- und Lieferservice: Wir organisieren und erledigen für Sie Umzugsarbeiten auch an Sonn- und Feiertagen und gelegentliche Kleintransporte innerhalb der Region. Mülleimer Service Die Bereitstellung der Mülltonnen soll zuverlässig geregelt werden. Wir stellen Tonnen & Säcke zum Abfuhrtermin an die Strasse und danach auch wieder zurück, wenn Sie es wünschen. In jedem Fall müssen Sie sich nicht mit den schweren Tonnen abmühen… Unratbeseitigung im Außen- und Innenbereich Wir unterstützen Sie beim Abtransport von Müll, Sperrmüll, Elektromüll und Sondermüll zum Beispiel im Rahmen eines Ein- oder Auszuges zum Entsorgungsfachbetrieb. Auch die Entrümpelung von Kellerräumen, Haushaltsauflösungen und Entsorgungen von alten Bürobeständen gehören zu unseren Aufgaben.
Die neue ABM Heizkostenabrechnung

Die neue ABM Heizkostenabrechnung

Für Abrechnungszeiträume ab Dezember 2021 müssen weitere Abrechnungsinformationen dem Nutzer zur Verfügung gestellt werden. Die ABM-Heizkostenabrechnung entspricht sämtlichen Anforderungen. Eine zusätzliche Beauftragung ist nicht notwendig. ABM erledigt das für Sie! Zur Wärme- und Betriebskostenabrechnung
So vereinfacht unsere Funklösung die Heizkostenabrechnung

So vereinfacht unsere Funklösung die Heizkostenabrechnung

Die neuen Geräte vereinfachen das Erfassen der Heizkosten enorm. Dadurch entfällt sogar der jährliche Termin mit unserem Mitarbeiter, der zum Ablesen der Geräte vorbeikommt. Sämtliche Verbrauchsdaten werden per Funk an uns übermittelt. So sind wir in der Lage, auch aus der Ferne alle Heiz- und Betriebskostenabrechnungen zu erstellen. Automatisierung – aber bitte trotzdem persönlich!
Heizkostenabrechnung

Heizkostenabrechnung

Die Heizkostenabrechnung ist Teil der Betriebskostenabrechnung eines vermieteten Gebäudes oder einer Eigentümergemeinschaft und umfasst die Kosten, die durch die Wärmelieferung und Warmwasserlieferung entstehen. In Deutschland ist die Heizkostenabrechnung durch die Heizkostenverordnung gesetzlich geregelt. Die Heizkostenverordnung verpflichtet jeden Betreiber einer gemeinschaftlich genutzten Heizungsanlage zur verbrauchsabhängigen Abrechnung der Heizkosten. Laut der Heizkostenverordnung müssen die Heizkosten zu 50 bis 70 Prozent verbrauchsabhängig auf die einzelnen Wohnparteien umgelegt werden. Den Rest der Heizkosten dürfen vom Vermieter nach der Wohnfläche verteilt werden.
Tarife für die Wärmelieferung

Tarife für die Wärmelieferung

Leistungspreis Der Leistungspreis wird für die Bereitstellung der thermischen Energie verrechnet und richtet sich nach dem Ausmaß des Verrechnungsanschlusswertes je Abnehmeranlage. Messpreis Der Messpreis ist ein monatliches Entgelt für die von der Quellengesellschaft bereitgestellten Messeinrichtungen. Arbeitspreis Der Arbeitspreis wird für die an den Abnehmer gelieferte thermische Energie verrechnet. Nähere Details zu unseren Wärmetarifen können Sie unserem Tarifblatt entnehmen. Das aktuelle Tarifblatt öffnet sich mit einem Klick auf das Bild rechts.
Kaskoversicherung

Kaskoversicherung

Die Kaskoversicherung deckt die Beschädigung, Zerstörung oder den Verlust von Fahrzeugen als Folge versicherter Ereignisse. Zu unterscheiden sind Vollkasko- und Teilkaskoversicherung. Teilkaskoversicherung: Schutz gegen Schäden durch Diebstahl, Feuer, Blitzschlag und Explosion. Außerdem bei Sturm, Hagel, Überschwemmung, Unfälle mit Haarwild sowie Glasbruch. Vollkaskoversicherung Kosten für durch Unfall verursachte Schäden am versicherten Fahrzeug und für Vandalismus. Sie ist daher wichtig für teure und neue Autos. Der Abschluss einer Kaskoversicherung ist im Gegensatz zur Kfz-Haftpflicht freiwillig. Erstattet werden jeweils die Reparaturkosten, bei Totalschaden der Wiederbeschaffungswert abzüglich des Restwerts des Fahrzeugs. Die Vollkasko zahlt auch dann, wenn der Schaden - etwa im Ausland - von einem nicht oder mit nur geringen Summen versicherten Unfallgegner verursacht wurde. Allerdings wird der Vertrag dann im Schadenfreiheitsrabatt zurückgestuft.
Finanzierung & Zahlungsarten

Finanzierung & Zahlungsarten

Wir arbeiten mit vielen verschiedenen Leasingfirmen zusammen, um Ihnen ein breites Spektrum anbieten zu können.
Kundendienst: 24 Stunden Service

Kundendienst: 24 Stunden Service

Unsere Hotline ist Tag und Nacht, auch an Wochenenden und Feiertagen, für Sie da, ohne Warteschleifen und nervende Abfragen. Wir bieten an: - Ständige Erreichbarkeit 7 Tage die Woche - Beratung durch geschulte und qualifizierte Stiebel-Mitarbeiter - Ersatzteilservice: schnellste Bereitstellung und Versand von Getriebeteilen - Reparaturservice: Organisation und Durchführung nach Absprache
Service Blechblasinstrumente

Service Blechblasinstrumente

Kleines Service - Komplettes Zerlegen des Instrumentes - Instrument durchwaschen – Entfernung aller groben Verunreinigungen - Entfetten bzw. Ölrückstände entfernen - Tauschen von Verschleißteilen, falls erforderlich (Korke, Silikone, Wasserklappenfeder) - Maschinen neu justieren - Neues Öl/Fett - Zusammenbau und Anspieltest vom Fachmann Standard Service enthält zusätzlich gegenüber „Kleines Service“ - Entkalkung in Speziallösung - Beseitigung aller organischen Rückstände mit Hochleistungsreiniger - Tiefenreinigung durch Ultraschallbad - Tauschen von Verschleißteilen - Aufpolieren der Züge - Beseitigung einfacher Beulen - Kontrolle und Optimierung des perfekten Luftflusses Großes Service enthält zusätzlich gegenüber „Kleines Service“ und „Standard Service“ - Beseitigung aufwändigerer Beulen - Reparatur von kleineren Lötstellen mit Neulackierung - Einziehen aller Lager und Gelenke - Beseitigung von Höhenspiel bei Drehventilen - Erneuerung von Schnurmechanik - Lackversiegelung Preisliste
Hardware as a Service - Tarifservice

Hardware as a Service - Tarifservice

In unserem Hardware as a Service Konzept beraten wir Dich nicht nur in Thematik Hardware, sondern bieten Dir direkt den entsprechenden Mobilfunk-Tarif inkl. Service an: Ein Ganzheitliches Konzept! Als Businesspartner der Netzbetreiber Vodafone, Telekom und Telefónica bieten wir Deinem Unternehmen die Möglichkeit einen ganzheitlichen Service zu erhalten. Direkter Ansprechpartner im Hardware-Lebenszyklus, bieten wir Dir ebenfalls die Betreuung und Beratung der Mobilfunkverträge an. Zusätzlichen können wir entsprechender Deiner Anforderungen einen individuellen Service vereinbaren: Rufnummer-Portierung, Kostenstellen-Verwaltung oder Rechnungsprüfung - wir übernehmen das für Dich, sodass sich Deine Mitarbeiter:innen auf das Kerngeschäft konzentrieren können.
Feuer- /Rohbauversicherung

Feuer- /Rohbauversicherung

Bauherrenhaftpflichtversicherung vor finanziellen Forderungen. Im Fall von Unfällen oder Schäden auf der Baustelle sind Sie somit abgesichert. Die Bauherrenhaftpflichtversicherung deckt sowohl Sach- als auch Personenschäden ab und übernimmt die Kosten für eventuelle Schadensersatzansprüche. Diese Versicherung ist während der gesamten Bauzeit gültig und sollte unbedingt abgeschlossen werden, um mögliche finanzielle Risiken zu minimieren.
24 Std. Schlauchservice

24 Std. Schlauchservice

Service und Kundennähe stehen bei uns an erster Stelle. Störfälle müssen schnellstmöglich behoben werden, damit keine unnötigen Standzeiten entstehen. Vom üblichen Handwerkzeug bis hin zur Schlauchpresse - mit unserem komplett ausgestatteten Werkstattwagen können wir Ihnen jederzeit zur Seite stehen. Wir legen großen Wert auf einen einwandfreien und schnellen Service und sind für Sie rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr im Einsatz. Jeder Anruf wird direkt auf das Handy unseres Notdienstes weitergeleitet. Somit können wir uns schnellstmöglich um Ihre Probleme kümmern. Unnötige Standzeiten können oftmals schon durch vorbeugende Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten reduziert werden. Auch wenn Sie gerade keinen Notfall haben – wir freuen uns, Sie kennenzulernen!
After-Sales-Service

After-Sales-Service

Mit unserem globalen Netzwerk und dem Einsatz modernster Kommunikationsmittel bieten wir Ihnen den exzellenten Service eines Global Players. Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Professionalität sind entscheidend für effiziente Produktionsabläufe – über den gesamten Lebenszyklus Ihrer Maschinen und Anlagen hinweg. Deshalb haben wir ein offenes Ohr für Ihre konkreten und individuellen Anforderungen. Nicht nur unsere Erfahrungen aus dem täglichen Einsatz sowie Erkenntnisse aus Forschung und Entwicklung, sondern auch die Rückmeldungen von Ihnen helfen uns, den besten Service zu ermöglichen. Profitieren Sie von einem einzigartigen Spektrum an Beratungs- und Service-Leistungen in höchster Qualität – vom Training Ihrer Mitarbeiter, bis hin zur Modernisierung von kompletten Maschinen und Anlagen. Darüber hinaus liefern wir Ihnen Ersatzteile, bieten Service vor Ort, Refurbishment Ihrer Maschinen und Anlagen, sowie individualisierte Lösungen. So sichern wir die maximale Verfügbarkeit Ihrer Anlagen.
Partner der Systemgastronomie

Partner der Systemgastronomie

Die Geräte von Epta Deutschland lassen sich dank unterschiedlicher Konfigurationen und Zubehör ideal an die Bedürfnisse der Systemgastronomie anpassen. Das Unternehmen unterstützt Kunden bei der Planung und Projektierung bis hin zur Umsetzung von Kältetechnikprojekten. Außerdem bietet es ihnen einen umfassenden Service an: die Reparatur sowie Wartung von Grillgeräten und Eismaschinen durch eigene Servicetechniker, ein großes Ersatzteillager und eine 24/7-Servicehotline.
Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Service-Lösungen für Ihre Tore

Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Service-Lösungen für Ihre Tore

UVV-Prüfungen & Wartungen Prüfungs- und Wartungsvertrag Full-Service-Vertrag Reparaturen UVV-Prüfungen & Wartungen Der Einzelauftrag ist für Sie die richtige Lösung, wenn Sie sich nicht binden möchten. Eine Prüfung, Wartung oder Reparatur durch Effertz ist ohne Risiko, denn wir bieten Ihnen diese Arbeiten gerne zum Festpreis an. Sie sparen Zeit und Geld, wenn sich bei der Prüfung heraus stellt, dass etwas repariert werden muss, da wir dies, nach Ihrem Einverständnis, oft direkt vor Ort erledigen können – ohne Wartezeit und ohne zusätzliche Reisekosten für Sie! Servicearbeiten führen wir nicht nur an Effertz-Toren, sondern auch an Toren anderer Hersteller durch, so dass Sie immer nur einen Ansprechpartner haben. Alle Effertz-Monteure werden regelmäßig geschult und sind Sachkundige im Sinne der Unfallverhütungsvorschriften (UVV). Prüfungs- und Wartungsvertrag Wenn Sie die vorgeschriebenen Prüfungen nicht versäumen wollen und über viele Jahre mit festen Preisen kalkulieren möchten, dann ist der Prüfungs- und Wartungs-Vertrag genau richtig für Sie. Ihre Verpflichtung zur jährlichen Sicherheitsüberprüfung (UVV-Prüfung) Ihrer Tore übernehmen wir für Sie. Gleiches gilt bei Feuer- und Rauchschutz-Toren bzw. -Türen für die Überprüfung der Feststellanlage. Gerne übernehmen wir auch die alle vier Jahre vorgeschriebene DGUV V3-Prüfung ortsfester Betriebsmittel an Ihren Toren. Wartungsverträge können Sie mit uns sowohl für Effertz-Tore als auch für Tore anderer Hersteller abschließen. Zu Ihrer Sicherheit: alle Effertz-Monteure werden regelmäßig geschult und sind Sachkundige im Sinne der Unfallverhütungsvorschriften. Full-Service-Vertrag Betreuung und Sicherheit bei festen Kosten rundum – das bietet Ihnen der Effertz Full-Service Vertrag. Wir erledigen nicht nur die vorgeschriebenen Sicherheitsüberprüfungen (UVV-Prüfungen) und – bei Feuer- und Rauchschutztoren – die Überprüfung der Feststellanlage, sondern auch alle Reparaturen, die aufgrund von Verschleiß von Teilen notwendig werden. Das alles zum günstigen Festpreis! Sie tragen kein Kostenrisiko für die Dauer von fünf Jahren, denn für diesen Zeitraum halten wir den jährlichen Full-Service-Festpreis konstant. Reparaturen Wir reparieren Tore – schnell, fachgerecht und kostengünstig. Für Effertz-Tore liefern wir Ersatzteile auch noch nach Jahrzehnten. Sollte einmal ein Teil nicht vorrätig sein, produzieren wir es meistens innerhalb eines Tages dank unserer flexiblen Fertigung. Die schnellstmögliche Beseitigung Ihrer Torstörung ist unser Ziel. Wir erreichen es jeden Tag. Unternehmen Effertz Code of Conduct
Lehrgang zum Certified Manager Customer Services (MCS)

Lehrgang zum Certified Manager Customer Services (MCS)

MCS-Lehrgang - der Werkzeugkoffer in Sachen Servicestrategie, Servicequalität und Servicekultur Weiterbildung für Servicemanager Certified Manager Customer Services (MCS) _____________________________________________ ein marillabax Zertifikatslehrgang Modernes Servicemanagement erfordert eine fundierte und zugleich praxisnahe Ausbildung. Im modular aufgebauten Lehrgang zum Certified Manager Customer Services (MCS) werden sowohl strategische Grundlagen gelegt als auch operative Fragen des Servicealltags bearbeitet. Zielgruppe Der marillabax MCS-Lehrgang bzw. einzelne Module daraus sind richtig für Sie, wenn Sie bereits als Führungskraft im technischen Servicemanagement aktiv sind und über einige Jahre Erfahrung verfügen. Ihre bisherige Ausbildung ist dabei eher technisch geprägt und ergänzt durch allgemeine Führungs- oder BWL-Themen. Nutzen Besuchen Sie alle Module des MCS-Lehrgangs, wachsen Sie in Ihrer Servicekompetenz deutlich: strategisch wie operativ. Sie haben einen guten Überblick über alle Fragen der Servicegestaltung, sind in der Lage eine eigene Servicestrategie zu entwerfen und überblicken dabei auch die Anforderungen für die Umsetzung im Servicealltag. Ihr Werkzeugkoffer in Sachen Servicestrategie, Servicequaliät und Servicekultur ist als Certified Manager Customer Services angemessen gefüllt. Inhalt Lehrgang im Überblick Der Lehrgang ist modular aufgebaut. Die Module können einzeln gebucht werden. Bei Belegung aller Module, lernen Sie ca. 10 Stunden (h) per Webinar/E-Learning und 7 Tage bei Präsenztrainings. Modul 1: Customer Service Strategie und Management ☺ Zielstrategien im Service (Qualität, Kundenorientierung, Wirtschaftlichkeit) ☺ Service Design und Service Gestaltung ☺ Grundlagen der Servicekalkulation und Servicewirtschaftlichkeit ☺ Kritische Erfolgsfaktoren und Service Standards ☺ Serviceaufbau-/ablauforganisation Modul 2: Service Qualität und Service Equipment ☺ Quality Gates im Service – Dienstleistungsqualität definieren ☺ Kundenorientierte Prozessgestaltung und schlanke Abläufe ☺ Kennzahlen im Service – der Servicequalitätsindex ☺ Rechtsfragen im Service ☺ Service Standards begreifbar machen – das Betriebshandbuch ☺ Von CRM, SMS, Ticketsystem bis CTI und Wissensmanagement Modul 3: Service Führung ☺ Führen in der Trilemma Position (Kunde, Management, Mitarbeiter) ☺ Zielorientiert führen: wertschätzend, agil und situativ ☺ Servicekultur leben – an der Strategie orientiert ☺ Servicemuskeln definieren – Rollenprofile und Personalauswahl ☺ Herausfordernde Situationen souverän meistern Projektarbeit: Ab dem zweiten Modul legen Sie gemeinsam mit Ihrem Mentor ein Thema fest, um das neu Erlernte in einem eigenen Projekt anzuwenden. Sie arbeiten während der Module 2 und 3 sowie in der E-Learning-Zeit konkret an Ihrem Projekt und fassen die Ergebnisse zusammen. Die Projektarbeit ist Ihr konkreter Nutzen, denn Sie arbeiten an individuellen Fragestellungen aus Ihrem Business und erarbeiten entsprechend praxisbezogene Lösungen, die mit dem Mentor ein Qualitätsreview erfahren. Die Projektarbeit fließt als Teil der Abschlussprüfung in die Bewertung ein.
Lokales Kassensystem

Lokales Kassensystem

Pro Kasse wird eine Signaturkarte benötigt. Bitte beachten Sie, dass jede Kasse und jede Signaturkarte bei FinanzOnline gemeldet werden muss.
OUTSOURCING und IT-SUPPORT - IHRE MEHRWERTE

OUTSOURCING und IT-SUPPORT - IHRE MEHRWERTE

Wir kompensieren für Sie fehlendes Fachpersonal und bieten 100+ IT-Expert*innen aus verschiedenen Fachteams sowie 500+ IT-Expert*innen aus unserem Partnernetzwerk. Unternehmen profitieren durch die externe Arbeitsentlastung und die Konzentration auf Ihre Kerngeschäfte. Gewinnen Sie mit unserer Helplink-Dienstleistung mehr Flexibilität, höhere Effizienz und skalierbare Kapazitäten für Ihre eigenen IT-Prozesse. Outsourcing gibt Freiraum, sich auf das eigene Kerngeschäft besser konzentrieren zu können und eigene IT-Mitarbeitende für andere neue Projekte einsetzen zu können. Helplink bedeutet Zeit zu gewinnen und inhouse Kosten zu sparen. Nutzen Sie unsere partnerschaftliche, vertrauensvolle und zuverlässige Zusammenarbeit. Wir übernehmen Verantwortung. Ihr Handlungsbedarf ist bei uns in den besten Händen. Erleben Sie die Verbindlichkeiten unseres vorausschauenden Supports, unsere professionelle Beratung und die eingesetzten Technologien und Monitoring-Instrumente. Individuelle Beratung für Ihre Herausforderungen.